Segelflug

Segelflug

Markus Lampe

Motorflug

Motorflug

Malte Brüning

Copter & FPV

Copter & FPV

Peer Blohm

Liebe Modellbauer und Modellflieger,

hier noch einmal die Einladung zu den Modellflugtagen der Flugsportgruppe Airbus Bremen e.V. auf dem Flugplatz Weser-Wümme (EDWM), die Einige bereits am 1. Februar erhalten haben.

In der Zwischenzeit wurde die Einladung überarbeitet (s. Anlage) und es gibt mehr Informationen auf unserer Homepage www.edwm.de<http://www.edwm.de> (http://www.edwm.de/flugtag2018.html).

Wir laden alle Modellbauer und Modellflieger mit klassischen (historischen) Modellen ein, uns am 23. und 24. Juni 2018 auf unserem Flugplatz Weser-Wümme, 30 km östlich von Bremen, zu besuchen und ihr Modell vorzuführen.

Wir werden wieder zwischen den Modell-Flügen stündlich Sportflugzeuge starten/landen lassen (nicht beide Typen zusammen!). Das hat bisher gut funktioniert. Auch Rundflüge für Modell-Piloten können organisiert werden.

Alles in Einladung und Homepage sollte selbsterklärend sein. Wenn nicht, bitte anrufen (04203-18960) oder eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Homepage wird weiterhin aktualisiert! Würde mich freuen, wir uns im Juni in Weser-Wümme treffen!

Mit fliegerischen Grüßen

Bernhard Dziomba