Segelflug

Segelflug

Markus Lampe

Motorflug

Motorflug

Malte Brüning

Copter & FPV

Copter & FPV

Peer Blohm

Liebe Modellbauer und Modellflieger,

hier noch einmal die Einladung zu den Modellflugtagen der Flugsportgruppe Airbus Bremen e.V. auf dem Flugplatz Weser-Wümme (EDWM), die Einige bereits am 1. Februar erhalten haben.

In der Zwischenzeit wurde die Einladung überarbeitet (s. Anlage) und es gibt mehr Informationen auf unserer Homepage www.edwm.de<http://www.edwm.de> (http://www.edwm.de/flugtag2018.html).

Wir laden alle Modellbauer und Modellflieger mit klassischen (historischen) Modellen ein, uns am 23. und 24. Juni 2018 auf unserem Flugplatz Weser-Wümme, 30 km östlich von Bremen, zu besuchen und ihr Modell vorzuführen.

Wir werden wieder zwischen den Modell-Flügen stündlich Sportflugzeuge starten/landen lassen (nicht beide Typen zusammen!). Das hat bisher gut funktioniert. Auch Rundflüge für Modell-Piloten können organisiert werden.

Alles in Einladung und Homepage sollte selbsterklärend sein. Wenn nicht, bitte anrufen (04203-18960) oder eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Homepage wird weiterhin aktualisiert! Würde mich freuen, wir uns im Juni in Weser-Wümme treffen!

Mit fliegerischen Grüßen

Bernhard Dziomba

Fun & Fly 2017

Liebe Modellsportfreunde,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem alljährlichen Modellflugevent FUN & FLY am Wochenende vom 11.-12. August 2018 auf unseren Modellflugplatz in Schwarme bei Bremen ein.
Auch in diesem Jahr erwarten wir wieder viele befreundete Modellbauer und Piloten aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Jeder, ob Pilot/in, Zuschauer oder Aussteller ist herzlich willkommen.
Über einen Besuch oder sogar eine aktive Teilnahme von Euch und Euren Vereinskolleginnen/en würden wir uns sehr freuen.

Der Eintritt für Besucher und die aktive Teilnahme ist wie immer kostenlos!