Das Gnumpf-Projekt wird unterstützt durch

Liebe Gnumpf-Freunde,

heute hatten wir unseren 2. Bastelnachmittag zum Gnumpf-basteln. Es wurde wieder viel geschafft.

Daniel hat seine Fläche fertig beplant und kann beim nächsten Mal die Querruder ausschneiden. Felix, Dennis und Ole haben sich ihrem Rumpf gewidmet. Die Rümpfe sind zusammen- und die Servos eingebaut. Der nächste Schritt ist das Befestigen des Motors. Dennis konnte auch mit seiner Tragfläche starten.

Ole hatte Kuchen dabei, den alle in einer kurzen Pause genossen. Vielen Dank an deine Mutter für den leckeren Kuchen.

Als weitere Besonderheit hatten wir die webcam aufgebaut, die in den 3 Stunden Bilder machte. Unter Medien/webcam könnt ich euch die Bilder anschauen.

Wer von Euch gerne auch mal live dabei sein und den Jugendlichen beim Bauen helfen möchte, der melde sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis dann.
Thomas und Ulrich