Liebe Modellsportfreunde,

NRJ Bremen hat unseren Vorstand am Mittwoch (10 August 2016) in die Moin! Die ENERGY Bremen Morgenshow eingeladen. Bernd und Wolfgang konnten über unser Hobby, unseren Verein und unser Fun & Fly berichten. Kurz nach 7:00 Uhr ging das Interview über den Äther. Ihr habt es leider verpasst? Kein Problem. Hier könnt ihr euch das Interview anhören.

Im Anschluß wurde noch ein Foto mit Insa Kristina & Jan gemacht. Bernd und Wolfgang bei Insa Kristina und Jan

Fun & Fly 2017

Liebe Modellsportfreunde,

in wenigen Wochen ist es wieder so weit, der allseits beliebte und über die Landesgrenzen hinaus bekannte Modellflugtag FUN & FLY. Wir laden Euch recht herzlich zu unserem alljährlichen Modellflugevent FUN & FLY am Wochenende vom 11.-12. August 2018 auf unseren Modellflugplatz in Schwarme bei Bremen ein.
Auch in diesem Jahr erwarten wir wieder viele befreundete Modellbauer und Piloten aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Jeder, ob Pilot/in, Zuschauer oder Aussteller ist herzlich willkommen.
Über einen Besuch oder sogar eine aktive Teilnahme von Euch und Euren Vereinskolleginnen/en würden wir uns sehr freuen.

Der Eintritt für Besucher und die aktive Teilnahme ist wie immer kostenlos!