Am vergangenen Donnerstag hat Heinz den Vorstand mit Tee und Keksen bei sich zu Hause empfangen. Wir hatten einen sehr lustigen Austausch über das Basteln und das Fliegen mit so manchem Schwank aus der Vergangenheit des MFV Schwarme.

Nachdem es Heinz gesundheitlich wieder deutlich besser geht, möchte er sich zukünftig mehr der Modellfliegerei widmen. Das hören wir gerne und freuen uns schon darauf, Heinz bei guter Gesundheit, in der Saison 2019, wieder auf dem Platz zu sehen.

Ach ja, mit der Übergabe der Blumen und der Ehrenurkunde ist Heinz Schnieders ab jetzt offiziell unser „jüngstes“ Ehrenmitglied.

Euer
Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok